Bayerwaldradio einschalten:

Titelliste

Bayerwaldradio bei Facebook

Bayerwaldradio-Video

 

... der Anschieber im Team
 

Das Bayerwaldradio läuft bei ihm schon morgens beim Zähneputzen oder bis zum Zubettgehen spät nachts.
Sobald er von der Arbeit als Service-Leiter heimkommt, klickt sich Wolfgang Leidl als erstes ins Bayerwaldradio.
Sehr heimatverbunden war er schon immer. Mit Musik hatte der 43-jährige aus Zuckenried aber früher nicht viel am Hut.
Gedudel jeglicher Art war eher Nebensache. Das gibt er ehrlich zu. Mittlerweile hat sich das komplett gedreht. 
Die Musik ist seine ganz große Leidenschaft geworden. Ohne Volksmusik könnte sich Wolfgang Leidl einen Tag kaum mehr vorstellen.
Er ist  der Gründer des Internetsenders. Den Keller seines Hauses hat er zum Hauptstudio umgebaut.
Der Waidler ist der große Anschieber beim Bayerwaldradio, wie er im Buche steht.
Wissen, wo man daheim ist ohne die Welt zu vergessen.
Dieses Gefühl will Wolfgang Leidl mit seinen Freunden und Euch teilen - als Moderator des Volksmusiktreffs, als Macher vor und hinter den Kulissen.

 Nachricht an Wolfgang:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!