Bayerwaldradio einschalten:

Titelliste

Bayerwaldradio bei Facebook

Bayerwaldradio-Video

 

... der Mann mit den Kontakten !!!

 
Kontrabass, Bassgitarre oder Gitarre – Franz Ertl greift selbst immer wieder zu verschiedenen Instrumenten.
Seit vielen Jahren macht er Musik, musiziert mit Freunden und Fremden, unterhält das Publikum. Der 56-Jährige, kennt (fast) jeden. Jeder kennt ihn. Und eben diese Kontakte lässt er für Sie beim Bayerwaldradio spielen. Franz Ertl bringt Musikanten und Hörer zusammen, schaut, dass die Waidler möglichst oft Lieder von Waidlern hören können. „Wo man singt, da lass Dich nieder. Böse Menschen haben keine Lieder“, heißt einer seiner Lieblingssätze.
 
Er weiß, wie schön es ist,        miteinander Musik zu machen – oder übers Internetradio gemeinsam zu hören.
Das Radiomachen ist für Franz Ertl nach einem arbeitsreichen Tag die beste Möglichkeit, um abzuschalten und dran zu bleiben an den Leuten. Für die Technik hatte der Moderator desVolksmusikstüberls schon immer eine Schwäche. Die lebt er nun in seinem Studio in Zwiesel aus. Waidler und der Wald, für den Zwieseler gehört das untrennbar zusammen. Drum treffen Sie ihn am einfachsten beim Wandern im Wald oder bei einer Brotzeit im Schwellhäusl.
 
 
 
Nachricht an Franz :
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!