Bayerwaldradio einschalten:

Titelliste

Bayerwaldradio bei Facebook

Bayerwaldradio-Video

 

.. Moderatorin im Sendestudio Zuckenried.

Aus Freude und Spaß am Zuhören beim Bayerwaldradio ist die pure Lust entstanden, auch einmal hinter die Kulissen zu schauen.

Wie funktioniert so ein Sendebetrieb, dachte sich Hildegard. Die “Zuckenriederin“ schaute den Moderatoren Wolfgang und Anderl im Sendestudio mal über die Schultern. Dabei hat die passionierte Hörerin der Ehrgeiz gepackt und der Wunsch, selbst zu moderieren und das Programm mit zu gestalten, hat sie nicht mehr losgelassen. Die gestandene, urige Waidlerin mit ihrer weichen Stimme hört selbst gerne flotte Volksmusik. Dies spiegelt sich auch in ihren Sendungen wider. Soweit es ihre Zeit erlaubt und sie nicht gerade zwischen ihrem Arbeitsort München und ihrer Heimat dem Bayerischen Wald pendelt, gibt sie gerne im Studio ihr Bestes für die Bayerwaldradiohörer.

„A echte Waidlerin mit Schwung und Herz!“

 

Nachricht an Hildegard:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!