Bayerwaldradio einschalten:

Titelliste

Bayerwaldradio bei Facebook

Bayerwaldradio-Video

 

Hoamat, Musik und Tradition hochhalten, sich dem Fortschritt nicht verschließen, so könnte man den Hannes kurz beschreiben. Seit Januar 2016 ist er als Moderator beim Bayerwaldradio. Aber der Radiovirus hat ihn schon früher, nämlich bei seinem ersten Studiobesuch in Zuckenried, befallen.

Seine Idee, eine Blasmusik-Wunschsendung ins Programm des Bayerwaldradios aufzunehmen, hat ihn ans Mikrofon gebracht. Aber das Moderieren ist ihm nicht ganz fremd. So war er schon öfters in verschiedenen Veranstaltungen seines Trachtenvereins als Ansager tätig.

Die Zeit, die ihm neben Radio, Vereinsarbeit und seiner Tätigkeit als Teamleiter in einem Installationsbetrieb bleibt, nutzt er um seine Hoamat mit Radl, Ski oder Bergschuhen unsicher zu machen. Dahoam ist er in Oberhausen im Pfaffenwinkel, das zum oberbayerischen Landkreis Weilheim-Schongau gehört. Der Bayerische Wald und das oberbayerische Gebirge ist das optimale Revier für seine Freizeitaktivitäten.

.... „a Freid am Leben und an da Musik“….

des is da Hannes.

 

Nachricht an Hannes:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!