Bayerwaldradio einschalten:

Titelliste

Bayerwaldradio bei Facebook

Bayerwaldradio-Video

..... - Ihn hat das Radiofieber wieder infiziert.

Wenn man gerne Musik hört oder auch macht,  

lässt einem dieser Virus nicht mehr los, sagt er von sich.
Jürgen spielt zwar selbst kein Instrument,
außer auf dem Waschbrett klampfet ( = begleitet) er mit.
Dennoch ist er begeisterter Musikfan fast aller Genres.

Beim Bayerwaldradio hat er jetzt sein Zuhause gefunden.

Er war in den 90-iger Jahren bereits als Moderator bei den Aufbaujahren von " Unser Radio " dabei.
Vielleicht kennen ihn die Hörer noch vom Radiofrühschoppen,
wo er am Sonntagmorgen gute Laune in die Küchen und Wohnzimmer verbreitete.

Seine Stimme klingt wohltuend, was ihm viele Hörerinnen und Hörer damals bestätigten.  

Jürgen ist ein eingefleischter Fußballfan. Er war ein halbes Leben lang für einen Fußballverein tätig und
ist ein absoluter " Teamplayer ". Mannschaftliche Geschlossenheit geht ihm vor " Einzelleistung ".
Auch deshalb ist er beim Bayerwaldradio gelandet.

Und er fühlt sich hier in dieser " Familie " sehr wohl.

In seiner Freizeit geht er gerne wandern und radelt in seiner Bayerwaldheimat.

Für „a guade Brotzeit“ und „a Hoiwe Bier“ ist er immer zu haben.

 

Nachricht an Jürgen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!