Bayerwaldradio einschalten:

Titelliste

Bayerwaldradio bei Facebook

Bayerwaldradio-Video

.. „Ob Blasmusik, Volksmusik oder modern,
                                 er hat einfach die Musik gern!“

 

Der 45-jährige gelernte Verwaltungsfachangestellte aus Hunderdorf
ist im Rathaus seiner Heimatgemeinde als
EDV-Systembetreuer und im Bauamt tätig.

Bereits mit 11 Jahren begann seine musikalische Laufbahn beim Musikverein Hunderdorf,
wo er Ventilposaune lernte. Später stieg er um auf Zugposaune, Tenorhorn/Bariton, Schlagzeug, E-Bass und spielte bei Tanzkapellen wie dem „Bavaria Echo“ und „Gaudimax“.

Derzeit setzt er sein Können aktiv  bei der Blaskapelle Hunderdorf und den "Weinzierer Dorfmusikanten" ein.
In seiner Freizeit unterstützt er die FFW Hunderdorf als aktives Mitglied, auch die „Jägerei“ ist sein Hobby.

Der quirlige, sympathische Typ ist für jeden „Schmarrn“ zu haben und sein Lebensmotto lautet:

                            „Man trifft sich im Leben immer zweimal“.

 

Nachricht an Sepp:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!